Sockenzug 2014

Samstag, 10. Januar 2009

Heute mal einpaar Ufo's

Hier schon mal ein Bildchen von der Hardangerdecke die ich entlich mal fertig machen will. Es gibt noch ganz schön was zu tun.Ich finde am schlimmsten ist der Rand,der muß ja zuerst noch geklebt werden. Aber ansonsten macht es sehr viel Spaß. Hier stricke ich ein Paar von der ,,Flotte Lotte''. Die habe ich aber auch schon Jahresanfang angefangen.
Diese hier werden Poseidonsocken. Angefangen am Jahresanfang.


Das werden Twinkle,Twinklesocken, einer ist schon fertig.

Hier habe ich einen Zackenschal angefangen als die Kältewelle nach Hornhausen kam.Es soll ja wieder wärmer werden also kann es noch eine Weile dauern bis er fertig wird.



Ich habe ja schon weiter unten einen Fragebogen ausgefüllt. Es ist das erste mal das ich mich beim Wichteln angemeldet habe und ich bin schon sehr gespannt wie es wird.
Eine kleine Blogrunde werde ich jetzt noch drehen und dann geht es wieder ran an die Stricknadel. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel