Sockenzug 2014

Montag, 19. Januar 2009

zu klein

Heute kam mein Hundemodel vorbei und ich muß sagen der Pullover ist etwas zu klein geworden. Ist ja nicht so schlimm,es ist ja auch nicht so leicht für jemanden was zu stricken von dem man keine Maße hat.
Der Hund wurde jetzt gemessen und dann gehts auf ein neues.
Der Schnee verabschiedet sich jetzt auch und ich hoffe mal das es jetzt etwas wärmer wird.
Für unseren Garten haben wir schon auf einem Blatt Papier die Beete angelegt ( will ja nur hoffen das es auch so klappt wie ich mir das vorstelle).Wenn wir dann mit unserem Arbeitseinsatz beginnen werden bestimmt auch Bilder folgen.
Jetzt werde ich erstmal eine Blogrunde drehen und dann mein zweites Paar Socken fertig stricken bevor am Sonntag die '' Socken die Freude machen'' Aktion anfängt. Ich muß aber auch ehrlich zugeben das ich ganz schön aufgeregt bin da es ja das erste mal ist das ich bei so etwas mit mache. Wenn ich es mir recht überlege freue ich mich aber auch schon riesig darauf.
Einen schönen Tag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

sockenfee hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

hier ist Deine Sockenfee:)
Ich werde mir nun mal Dein Blog zu Gemüte führen und mir was nettes für Dich einfallen lassen.
Ein schönes Wochenende wünschr Dir eine Deiner Sockenfeen

sockenfee hat gesagt…

Liebe Sockenprinzessin,

hier ist nochmals Deine Sockenfee.
Ich bin schon am Stricken von Deinem Sockenpaar.

Ich wünsche Dir schöne Woche und alles Liebe und Gute

Deine Sockenfee