Sockenzug 2014

Freitag, 30. Januar 2009

Mal wieder eine neue Jacke angefangen

Auf diesem Bild ist die Farbe etwas kräftig aber es ist mehr alt rosa. Das Muster kann man mal wieder schlecht sehen aber es wird ein Wellenmuster. Diese Jacke kann ich ja abends beim Fernsehen stricken da braucht man ja keine Anleitung zu. Die helle Jacke werde ich ohne Fernseher stricken. Mein Mann hat mir eine so schöne Halterung für das Strickheft gebastelt, bei nächster Gelegenheit werde ich sie euch mal zeigen. Ich weis man auch nicht aber zur Zeit stehe ich auf Strickjacken und ich habe auch schon wieder ein neues Muster für eine weitere gefunden. Zuerst werde ich aber erstmal die zwei fertig machen. Sonst nehmen ja die Ufo's Überhand und ich weis hinterher garnicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich sende euch heute einen kleinen Sonnenschein bei diesen trüben Wetter eure Boerdenadel

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Fleissig,fleissig.

LG, Julianna

Mondelbe hat gesagt…

Hallo liebe Boerdenadel!
Das wird wieder eine ganz schöne Jacke. Tolles Muster.
Auch Dein Hundepulli ist toll geworden.
Liebe Grüße
Mondelbe