Sockenzug 2014

Donnerstag, 29. Januar 2009

Geschafft

Mein Hundepulli ist fertig und hat auch schon seinen Besitzer gewechselt. Daher gibt es leider nur Bilder ohne Inhalt. Man kann ihn aber trotzdem gut erkennen. Ich finde er ist zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden, denn gestern in den Nachrichten habe ich gehört das im Februar der Winter wieder kommt.
Langsam finde ich das Wetter nicht mehr schön.Man ist bloß noch den ganzen Tag müde und wenn dann mal die Sonne rauskommt wird erstmal richtig tief durch geatmet.Da machen ja auch dann die Spaziergänge mit dem Hund wieder Spaß.
Da ich j so einige Sachen angefangen habe wie zum Beispiel;2 Jacken,2 Schals und Topflappen (die sind Auftragsarbeiten)habe ich mich heute erstmal hingesetzt und habe an der hellen Jacke (Fotos auf einpaar Seiten vorher) weiter gestrickt. Wenn meine 10er Stricknadel heute ankommt muß ich dann noch einen Auftragsschal anfangen. Und dann sind ja da auch noch die Socken.Ihr seht ich habe noch eine ganze Menge zu tun und deswegen werde ich jetzt weiter machen.Einen schönen Nachnittag wünscht euch eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

der Pulli sieht toll aus. Hab auch schon einige gestrickt :-))
lg simone