Sockenzug 2014

Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Single wurde verpaart

Nach gut einem Jahr wurden nun die Topflappen verpaart. Zum häkeln habe ich ja immer nicht viel Lust deswegen dauern auch die Häkelsachen immer so lange. Trotzdem habe ich heute angefangen ein Dreiecktuch zu häkeln. Es soll bloß klein werden und ich hoffe mal das ich da nicht solange dran sitze. Eigentlich wollte ich mir ja immer ein Tuch stricken ,ich finde sie immer ganz toll. Leider muß ich mir eingestehen das ich einfach zu dusselig bin. Ich fange 5mal das Tuch an und zum Schluß sind doch noch Fehler drin. Hoffe mal das das mit dem Häkeltuch anders wird , es wird ja bloß mit Stäbchen gehäkelt. Bilder werden folgen. Aber heute Abend beim Fernsehen werde ich wieder an meiner Jacke stricken. Das zweite Vorderteil ist auch fast fertig ,leider habe ich es diese Woche nicht geschafft was ich mir vorgenommen habe. Jetzt muß ich mich leider von euch verabschieden und meine Nadeln schwingen. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Gut Ding braucht eben Weile *g* und das Ergebnis sieht doch super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ninchen

helgakoros hat gesagt…

Also ich find die Topflappen sind richtig schön geworden!
Und mit dem Tuch-Stricken geht´s mir leider genauso wie dir > ich bin einfach zuuuuu blöd dazu :( - dabei hätte ich sooo gerne auch ein schönes selbstgestricktes Tuch *seufz*.
LG Helga