Sockenzug 2014

Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder etwas fertig bekommen

Diese Handschuhe habe ich endlich fertig bekommen. Angefangen am 25.12.09 und fertig gestellt am 10.01.10. Da ich ja morgen wieder meinen ersten Arbeitatag habe sind sie zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Gestrickt sind sie aus ,, Bravo Baby" von Schachenmayr und nur 40g schwer. Sie sind sehr weich und lassen sich hervorragend tragen. Wenn es so weiter schneit werde ichmir aus dem Rest noch eine Mütze stricken. Die UFO's liegen noch alle brav im Strickkorb und ich weis auch nicht ob ich sie fertig stricken soll oder lieber wieder aufribbeln soll. Ich habe ja bereits wieder eine Jacke angefangen und ich muß sagen mit ihr komme ich ganz flott voran und ich glaube auch nicht das sie ein UFO wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Wow.... Deine Handschuhe gefallen mir soooo... gut. Die sind echt schön.

Liebe Grüße
Hilda