Sockenzug 2014

Samstag, 2. Januar 2010

Erstes UFO fertig

So das erste Sockenpaar für dieses Jahr ist schon fertig. Sie heißen ,, Artischocksocks'' und wurden im Ravelry gefunden. Sie habe ich bereits in Oktober angefangen und da sie ja eigentlich für den Weihnachtsmarkt waren habe ich sie in Größe 42/43 gestrickt. Eigentlich nehme ich mir ja nichts vor fürs neue Jahr ,aber diesmal ist es anders. Dieses Jahr möchte ich erst die ganzen angefangenen Sachen fertig stricken bevor ich etwas neues anfange. Bei diesem Wetter sitzt man doch lieber mit einer Tasse Kaffee und dem Strickzeug auf dem Sofa. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

handarbeitstante hat gesagt…

So habe ich das neue Jahr auch begonnen. Hier lag immer noch das Wollknäuel vom Frühjahrswichteln. Einen Socken hatte ich fertig. Nun ist das Paar fertig, einPaar Babysöckchen und eine Mütze für Frühchen.
Gruß
Hella