Sockenzug 2014

Sonntag, 17. Januar 2010

Eine Kleinigkeit

ist fertig geworden . Ein Paar Socken in Größe 42/43. Ich finde je länger man draufschaut sieht es immer mehr nach vielen Schneeflocken aus. Das dunkle etwas ist das Hinterteil von unserem Hund. Sie wollte sich heute mal nicht fotografieren lassen. Da sieht man doch mal das ich schon wieder schwach geworden bin. Wollte ich nicht ganz intensiv an meiner Jacke stricken? Aber heute geht es weiter mit der Jacke und morgen zeige ich ein Foto wie weit ich gekommen bin. Zur Zeit ist ja nur das Bündchen fertig und das ist ja nicht si interessant. Ich wünsche allen einen schönen Abend eure Boerdenadel

1 Kommentar:

Ninchen hat gesagt…

Hi!

Da bist du doch noch schwach geworden, aber die Socken sehen klasse aus.
Ja, ich finde auch,dass das nach Schneeflöckchen aussieht.

Liebe Grüße
Ninchen