Sockenzug 2014

Mittwoch, 13. Januar 2010

Rückenteil fertig

So nach einen strengen Strickmaraton habe ich nun schon mein Rückenteil für die Jacke fertig. Die Farbe sieht etwas anders aus, im unteren Bild passt es eher. Da die wolle etwas dicker ist und ich mit 4er Nadel stricke komme ich gut voran. Ein Vorderteil ist auch schon angeschlagen. Hier nochmal ein Detailfoto die Farbe kommt schon eher hin.
Also bis jetzt halte ich ja noch schön durch das ich fleißig an der Jacke stricke ,aber ein Paar Socken habe ich noch angeschlagen aber die laufen so nebenbei mit. Dieses Jahr will ich mir ja nun garkeinen Streß machen.
Einen schönen Nachmittag wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schönes Muster und die Jacke wird super. Hab auch gerade ein Rückenteil für eine Strickjacke auf den Nadeln und Socken und Handstulpen ;-)
LG Sandra

marianne.steinbach hat gesagt…

Das Muster sieht ja wircklich toll aus...darf ich das haben LG Marianne