Sockenzug 2014

Montag, 25. Januar 2010

Heute mal etwas ausprobiert

Heute habe ich mal versucht ein Seifenherz zu häkeln. Ich habe die Häkelanleitung aus dem Internet . Ich muß sagen das ging ruck zuck. Innen drinnen habe ich ein Stück Lavendelseife. Da ich etwas dickere Wolle hatte ist das Herz natürlich etwas größer geworden.
Ich finde das Herz ist eine schöne Geschenkidee. Jetzt erstmal wünsche ich euch einen schönen Abend eure Boerdenadel

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee. Sieht einfach toll aus. Sag 'mal liebe Boerdenadel, wäre es möglich die Anleitung bzw. den Link zu bekommen?

Liebe Grüße
Hilda

Karinchen hat gesagt…

sehr schön ... dieses herz ist total niedlich ... jetzt weiß ich, was ich noch brauche.
LG Karin

Ninchen hat gesagt…

Ui, das Herz ist total schön geworden!

Wirklich eine nette Geschenksidee.


Liebe Grüße
Ninchen