Sockenzug 2014

Freitag, 15. Januar 2010

Neue Wolle für die Boerdenadel

Diese schöne Wolle habe ich mir bei Buttinette bestellt und drei Tage später hatte ich sie schon. Ich habe mir auch schon neue Muster ausgesucht. Naja man könnte ja wieder schwach werden und das möchte ich ja nun wirklich vermeiden, deswegen kommt die Wolle auch in die unterste Schublade . Hauptsache sie ruft Abends nicht wenn ich bei meiner Jacke stricken bin :,, Hol uns hier raus, hol uns hier raus sonst versauern wir."Also jetzt schnell an die Jackennadel und das Vorderteil schnell weiter gestrickt. Einen schönen Abend wünscht euch eure Boerdenadel

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Das ist aber super tolle Wolle, ich glaube die ruft schon ganz laut und will ans Tageslicht.
Viele Grüße
Brigitt

Ninchen hat gesagt…

Hallo!

Sehr schöne Wolle hast du dir da ausgesucht.
Die Wolle schreit bei dir auch *großeaugenmach*. Ich kenn das, bei mir rufen die manchmal auch ganz laut.
Aber ich bleibe standhaft *jawoll*

Liebe Grüße
Ninchen